in Vergesellschaftungen & Hilfe
07.09.2011 21:19
von
Tanja
• ಌ Kaninchenraum ಌ | 15.431 Beiträge
Fotos machen is gar net so einfach...
zusammen fressen klappt schon super, ob morgens oder abends...
Heut fanden sie Apfelzweige schon richtig gut...
und man sieht immer öfter sowas
und sowas
Und das es keine Schweinchen sind nehm ich sofort zurück... Als ich ins Zimmer kam dacht ich da hat ne Bombe eingeschlagen weil sie die Pellets raus buddeln Ich überleg schon ob ich höhere Klos nehme und ihnen somit den Spaß verderbe *g*
08.09.2011 21:12
von
Tanja
Also das war bisher eine sehr ruhige VG und das es da noch mal knallt glaub ich jetzt auch nich unbedingt... Höchstens im neuen zu Hause, aber ich denke das es nicht mehr arg wird, solange sie genug Platz haben um sich aus dem Weg gehen zu können...
Die Futterumstellung scheint Wirkung zu zeigen, Stupsi hat nicht mehr so schlimmen Durchfall. Nun hoffen wir das er ganz weg ist, wenn er weiterhin nun sein Heu und frisches Gemüse etc. bekommt...
Die beiden kommen soweit gut klar, es gibt kein gezoffe in dem Sinn... Mir ist nur aufgefallen das Henriette ihn ab und an berammelt, aber das ist ja okay. Wer hier die Hosen an hat ist eh klar...
12.09.2011 20:29
von
Heike (gelöscht)
Oh, wie schön. das freut mich aber sehr, dass es bei den beiden klappt....da sieht man echt mal, dass sich eure Arbeit mit den Nachkontrollen richtig lohnt. Ja, die Henriette war auch im Tierheim schon nicht so die einfachste, grins.
12.09.2011 21:21
von
Tanja
Zitat von Heikeda sieht man echt mal, dass sich eure Arbeit mit den Nachkontrollen richtig lohnt.
Ja und genau solche Bilder ermutigen mich dann immer wieder weiter zu machen, auch wenn man des öfteren mal Dinge sieht, die man nicht sehen möchte... Bin froh das es Menschen gibt denen Tiere nicht egal sind, und die sich auch mal Tipps geben lassen und diese auch umsetzen... Bin schon sehr gespannt auf das neue "Gehege" dort.