in Vergesellschaftungen & Hilfe
04.05.2013 11:31
von
Tanja
• ಌ Kaninchenraum ಌ | 15.431 Beiträge
Gestern abend bekam ich ein neues Pärchen zur Vergesellschaftung.
Lilly ist schon eine ganze Weile bei der Besitzerin und Robbie seit ca. 2 Monaten.
Als ich fragte ob es etwas zu beachten gibt meinte sie das Robbie ständig eitrige Augen hat und man den Tränennasenkanal gespüült hätte, aber es würde nicht besser. Auch AB habe er schon bekommen.
Mir schweben da immer entweder Schnupfer durch den Kopf oder aber Zahnprobleme. Hab sie gefragt ob er mal der Kopf geröngt wurde, da man so besser alles sieht, aber sie wusste es nicht mehr genau, wollte aber nach fragen.
Und es kommt wie es kommen muss....Robbie is wieder der, der sich zu mir hin gezogen fühlt. Ich durfte ihn heute morgen schon ausgiebig streicheln Er tut mir total leid mit den Äuglein Mal sehn ob ich da nich noch was finden kann was hilft.
Robbie hat Milly gestern etwas gejagt und immer gebrummt *g Aber es war nicht so dramatisch bisher, kein Fell kein nix. Fressen tun beide.
in Vergesellschaftungen & Hilfe
09.05.2013 15:12
von
Tanja
• ಌ Kaninchenraum ಌ | 15.431 Beiträge
Bei den beiden ist bisher noch alles im Lot. Allerdings liegen sie mir noch etwas oft getrennt. Ich hab mal bei den Besitzern angemerkt, das ich nicht glaube das es in einem Doppelstockkäfig auf Dauer funktionieren wird, da wohl jeder etwas Freiraum braucht. Hoffe, sie setzen das um.
Die ersten Haslenussäste
Im Gehege sieht es aus wie Sau *g Typisch eben für VG´s