in Vergesellschaftungen & Hilfe
08.02.2011 18:02
von
Mini (gelöscht)
Habe gerade und bin überglücklich am Donnerstag kommen unsere beiden zu uns nach Hause . Sie werden uns gebracht, so können wir gleich sehen ob es bei uns auch so ruhig ab geht. Viel wichtiger ist aber, dass wir schaun ob bei uns alles ok ist für die beiden oder wir noch das eine oder ander ändern sollten.
zuletzt bearbeitet 08.02.2011 18:03 |
nach oben springen
08.02.2011 21:51
von
Tanja
• ಌ Kaninchenraum ಌ | 15.431 Beiträge
Zitat von Mini Viel wichtiger ist aber, dass wir schaun ob bei uns alles ok ist für die beiden oder wir noch das eine oder ander ändern sollten.
Wichtig is das ihr euch um sie kümmert und das weiß ich auch ohne das ich es gesehn habe ...! Es geht nur noch darum für euch die richtige Unterbringung zu finden bzw wie man das Zimmer am besten absichert... Ich bin stolz auf euch das ihr Ratschläge annehmt und bin mir sicher das es beide bei euch gut haben werden und ein süßes Pärchen sind
Ich hab heut beim sauber machen entdeckt das mein super schöner grüner Rasenteppich(auch Orientteppich genannt) ganz schön gelitten hat... Und meinen Maßgeschneiderten Holzzaun haben sie auch angenagt
Wenn das so weiter geht hab ich leider keine Sachen mehr für VG oder Urlaubsbetreuung *fg*
08.02.2011 22:08
von
Mini (gelöscht)
Sorry, aber kann es sein, dass unsere Ninchen heim wollen? Schnecke hat dem Gismo bestimmt erzählt, was da abgeht. Liebe Grüße bis Donnerstag. P.S. Es gibt Knobi-Nüdelchen mit einem hausgemachtem Pesto!(Für das schicke ich extra meinen Mann an den Herd, der hat das voll drauf)
08.02.2011 22:18
von
Anis (gelöscht)
Zitat P.S. Es gibt Knobi-Nüdelchen mit einem hausgemachtem Pesto!(Für das schicke ich extra meinen Mann an den Herd, der hat das voll drauf)
adresse bitte
Schön, dass sie bald umziehen können und ihr sie dann wieder bei euch habt! Und das gemeinsame einrichten macht sicher großen Spaß, vor allem, wenn die Kaninchen dann den Platz und alles richtig nutzen
08.02.2011 22:45
von
Mini (gelöscht)
Addy für teufelchen siehe PN. Muckel wenn Sie Dich mitnehmen will, kein Problem! Herzlich wilkommen. Bitte Bescheid geben, wegen Essen. Wir wollen ja keinen verhungern lassen!