in Vergesellschaftungen & Hilfe
10.02.2011 09:34
von
Wassermelone (gelöscht)
Sollten jetzt lieber still sein. Nicht, dass sie nicht mehr abgeholt wird, weil dann der Verdacht auf Beihilfe zum Mord entsteht. Hat sich so schön streicheln lassen. Da sieht man mal, zu was stille Wasser fähig sind, wenn man sie reizt .
10.02.2011 22:57
von
Wassermelone (gelöscht)
Süß, sogar mit Kuschelbildern. Heute ist aber doch erst Donnerstag, oder?! Sollten die beiden nicht erst morgen umziehen? Oder hast du es einfach nicht mehr ohne Kaninchen ausgehalten?
10.02.2011 23:14
von
Mini (gelöscht)
War schon klar, dass die beiden heute wieder zu uns Heim kommen. Und was soll ich sagen, Schnecke hat Gismo ganz toll in ihr Reich eingeführt und ihm ganz lieb alles gezeigt. So wie es aussieht fühlt er sich auch super wohl bei uns. An seinem Hüftgold müssen wir noch etwas arbeiten, aber das wird schon. Unsere ganze Familie freut sich, dass das so toll geklappt hat. Ohne Tanja hätte das nie so hingehauen, Danke nochmal an unsere Ninchenflüsterin.
11.02.2011 09:11
von
Mini (gelöscht)
Guten Morgen,
die Nacht ist rum und Schnecke und Gismo haben echt gut geschlafen.....mein Mann auch, nur ich habe Augen und Ohren auf gehalten. Das erste gemeinsame Frühstück ist nun auch rum und Streicheleinheiten haben wir uns auch schon abgeholt.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 11.02.2011 09:13 |
nach oben springen